- ANZEIGE -

Medal of Honor - Beta-Preload ab heute

Medal of Honor Screenshots & Wallpaper
Wir alle kennen ja diese groß angelegten Internet-Zerstörungsattacken, die sich "Beta" nennen. Größtes und fiesestes Beispiel in letzter Zeit war Battlefield Bad Company 2, dass alle Battlefield-Seiten, Download-Portale und jegliche Hardware im Umkreis aller Seiten - deren Redakteure auch nur an die Wörtchen "Battlefield Beta" gedacht hatten - vernichtete. Damit dieses globale Erdbeben nicht wieder passiert und Freunde von Demos undCo. nicht vor rauchenden Servern stehen, spendieren die Entwickler von Medal of Honor uns allen die Möglichkeit, die Beta vor dem Start zu laden.

Wie das geht? Ganz einfach. Ihr folgt dem offiziellen "Medal of Honor"-Twitter - und natürlich sicherheitshalber auch meinem Twitter-Channel! - wo die Entwickler die teilnehmenden Seiten ganz einfach, locker und ohne große Probleme angeben. Also: Wer die große Download-Herde und die daraus entstehenden Download-Zeiten von etwa 4 oder 5 Stunden umgehen will, der hält die Augen offen. Wir sehen uns in der Beta. Am Montag. Wenn ihr euch traut....
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
am 01.10.2010 um 09:10 Uhr






x