- ANZEIGE -

MEDAL OF HONOR - KOSTENPFLICHTIGER "KING OF THE HILL"-DLC

geschrieben am 27.10.2010 um 20:00Uhr von Sir Uruk.Inc :
Medal of Honor Screenshots
Medal of Honor ist großartig. Gut, daran mögen sich die Geister zwar generell und ziemlich offiziell scheiden - aber trotzdem. Der Erfolg kann sich mit knapp über 1.5 Millionen verkaufter Spiele innerhalb von gerade mal 5 Tagen sehen lassen, ein neuer und umfangreicher Patch ist angekündigt worden und ein komplett kostenfreies Mappack mit einem neuen Spielmodus, zwei neuen sowie mehreren umgestalteten alten Karten ist auf dem Weg. Was will man mehr? Noch mehr Maps, einen frischen Spielmodus und so. Zum Beispiel. Gibt es jetzt auch - für ein paar Euros.

Na gut. "Jetzt" ist übertrieben. Halloween wird erst ins Land gehen müssen, bevor ihr in einem der beliebtesten Spielmodi aller Zeiten antreten dürft: Die Rede ist hier von "Hot Zone" - und dahinter versteckt sich ganz schlicht und ergreifend das gute und altbekannte Team King of the Hill. Also: Eine... ... weiterlesen!