- ANZEIGE -

Medal of Honor - "Connection interrupted" und Betastart

Medal of Honor Screenshots & Wallpaper
Die Beta für Medal of Honor ist seit geraumer Zeit online gegangen - genauer gesagt: Seit etwas mehr als einer Stunde. Und sie macht einen Heidenspaß - wenn man denn auch in ihr spielen kann. Ab und an - mal öfter, mal weniger oft und jetzt eigentlich wegen dem immer stärker werdenden Ansturm fast immer - kommt es im Moment noch zu Problemen mit den Servern. Die Fehlermeldung lautet "Connection to the EA servers has been interrupted" - und man findet sich im Hauptmenü wieder. Panik muss man trotzdem nicht haben - bei Dice arbeitet man bereits an dem Fehler.

Trotzdem versorgen wir euch mit allerersten Eindrücken aus der Beta: Es kracht, es knallt und es erinnert sehr stark an Call of Duty: Modern Warfare - nur ein kleines bisschen mehr hardcore. Das ist übrigens etwas verdammt Gutes - Call of Duty: Modern Warfare ist nämlich anders als seine Nachfolger ein tolles, auf Fähigkeiten und Können basierendes toll balanciertes Spiel. Weiter im Text: Medal of Honor sieht verdammt gut aus - dichter Qualm, wuchtige und wirklich brutal wirkende Explosionen und eine umwerfende Soundkulisse.

Medal of Honor Screenshots & Wallpaper Medal of Honor Screenshots & Wallpaper

Die Faustregel lautet: Wer zuerst schießt - oder wer auf den Kopf zielt! - gewinnt die Konfrontation. Auch sehr fair: Alle Waffen machen einen sehr gut ausbalancierten Eindruck. Ein neues Scharfschützengewehr ist nicht besser als das alte Gewehr - nur anders. Im Endeffekt lässt sich Medal of Honor im Multiplayer als irgendwie so zusammenfassen: Tolle Treffererkennung, tolle Optik, blitzschnelle Gefechte. Und alles extrem hardcore. Nur blöd, dass die Server im Moment nicht so recht wollen. Aber das wird wohl auch schnell behoben. Hoffentlich. Zumindest wird schonmal bei Dice daran gearbeitet - das macht Mut. Trotzdem: So etwas direkt zum Start ist nicht wirklich toll. Zumindest will ich sofort zocken. Und Tier 1 werden - oder zumindest so nah wie möglich drankommen...

"We are currently aware of the Medal of Honor Open Beta connection issues and player drops, we are working as fast as possible to resolve this.
Please stick with us and we'll get you in game as soon as possible."

Quelle
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
am 04.10.2010 um 10:40 Uhr






x