- ANZEIGE -

Medal of Honor - "Tier 1"-Modus & Die Familie & Mapliste

Medal of Honor Screenshots & Wallpaper
Noch 3 Tage - wenn man in den USA lebt - und 5 für uns Europäer, dann steht Medal of Honor im Laden, liegt im Laufwerk und wird begeistert durchgespielt. Nun werden - wie sich das gehört - wie jedes mal vor einem solchen Release immer mehr Informationen bekanntgegeben. Allerdings oftmals gar nicht so sehr von den Entwicklern als vielmehr von diversen Spieletestern, die das Spiel schon in ihre Pfoten bekommen haben. Wir haben es noch nicht, berichten aber trotzdem ziemlich beeindruckt von dem ganzen Zeug. Wie den verschiedenen Maps, dem knackeschweren "Tier 1"-Modus und was eine Figur mit den alten Teilen der Serie zu tun hat...

Los geht es bei uns zuallererst mit dem neuen Modus: Der "Tier 1"-Modus ist ein knallharter Modus für den Singleplayer - Feinde schießen treffsicherer, wir halten fast nichts aus und gehen nach wenigen Treffern tot zu Boden. Der Modus lässt den Spielern die ganze Kampagne nochmals erleben - unter allerhärtesteten Bedingungen. Bestzeit und weitere Informationen werden online gespeichert und können mit anderen Spielern verglichen werden. Und es sagt einiges über diesen Modus aus, wenn der Producer des Spiels es noch nicht geschafft hat, sein eigenes Spiel so durchzuspielen...

Weiter geht es mit der Informationslawine: Anscheinend wird Medal of Honor zum Release 10 Maps enthalten. Allerdings sind bis jetzt nur 8 Namen bekannt - dafür auch die Modi. Selbst wenn - wie bei Leaks üblich - natürlich noch eventuell einige Lücken in der Liste sind.

Die Mapliste
Mazar-i-Sharif Airfield - Combat Mission
Shah-i-Khot Mountains - Combat Mission
Helmand Valley - Combat Mission
Kandahar Marketplace - Sector Control - Objective Raid - Team Assault
Diwagal Camp - Sector Control - Objective Raid - Team Assault
Kunar Base - Sector Control - Objective Raid - Team Assault
Kabul City Ruins - Sector Control - Objective Raid - Team Assault
Garmzir Town - Sector Control - Objective Raid - Team Assault


Medal of Honor Screenshots & Wallpaper
Zu guter Letzt verrten wir euch noch wer zur Hölle Lieutenant Jimmy Patterson ist. Alte Serienveteranen erkennen in ihm den Mann, mit dem Omaha Beach stürmte, in der Operation "Market Garden" kämpfte - und der als Geheimdienstoffizier auch für viele verdeckte Operationen veratnwortlich war. Aber der Gute findet seinen Weg auch in das aktuelle Medal of Honor - als US Ranger. Und er ist übrigens der Mann, der seine Familie im großartigen "Leave a Message"-Trailer anrief.

Was bleibt zu sagen? Wir hoffen auf noch ein paar mehr Infos und vor allem Bilder zu den Maps, drücken die Daumen dass alles toll ist und sagen - weil der Trailer so toll ist - einfach nochmal "Film ab". Und warten auf eine spielbare Version...


geschrieben von Sir Uruk.Inc  
am 09.10.2010 um 12:00 Uhr






x