- ANZEIGE -

Medal of Honor - Multiplayer-Werbung & Letzter Tag der Beta

Medal of Honor Screenshots & Wallpaper
Wir tauchen kurz aus unserem privaten kleinen Multiplayer-Modern-Warfare-Weltkriegs-Gemetzel in der "Medal of Honor"-Beta auf, um euch ganz frisch mit allen Informationen rund um ebendieses Medal of Honor zu versorgen. Exakt eine Woche vor dem Deutschlandrelease ist es ja auch engültig Zeit geworden - und wir müssen euch wirklich zuallererst warnen: Eine Demo wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Versucht euch also vor der Abschaltung der Beta-Server heute Abend oder Morgen früh noch an der Open Multiplayer Beta.

Auch ansonsten hat unser kleines Info-Update viel mit dem Multiplayer zu tun - Snoop Dogg zockt die Beta und findets toll, wir finden diese Meinung des bekennenden Zockers toll und sind außerdem in den kurzen, aber eindrücklichen "Medal of Honor"-Werbespot leicht verliebt. Tolle Musik, massig Gameplay-Szenen - und wer die Beta gespielt hat der weiß: Spaß machen tut es. In diesem Sinne: Wir warten auf die Vollversion. Und Film ab...


geschrieben von Sir Uruk.Inc  
am 07.10.2010 um 10:25 Uhr






x