- ANZEIGE -

Medal of Honor - Erster DLC bringt neue Karten & Spielmodus

Medal of Honor Screenshots
Medal of Honor verkauft sich blendend - noch nichtmal eine Woche nach Verkaufsstart sind etwas mehr als eineinhalb Millionen Exemplare in Spielerhände gelangt. Zur Erinnerung: Bei etwa 3 Millionen verkauften Exemplaren gibt es sicher einen Nachfolger. Und während es natürlich auch teils berechtigte Kritik an dem Spiel gibt - zu unserem großen Test - macht Medal of Honor abseits von Call of Duty und Battlefield trotz allem sehr viel Spaß. Nun belohnt EA die gute Verkaufsnachricht mit dem allerersten DLC - und der ist kostenlos...

Der DLC hört auf den Namen Clean Sweep, beinhaltet zwei brandneue Maps, einen brandneuen Modus und zwei aufgefrischte und umgebaute Versionen alter Maps. Erscheinen soll das gute Stück am 2. November - bis jetzt ist in der uns vorliegenden Quelle nur von einem Release auf Xbox 360 und Playstation 3 die Rede. Allerdings ist es bei Dice' und EAs Handlungsarten in vergleichbaren Fällen davon auszugehen, dass auch PC'ler am 2. November dank des Auto-Updaters auf frischen Schlachtfeldern in die Schlacht ziehen können.

Clean Sweep - Der Inhalt
Elimination Mode: Zwei Teams spawnen, rennen herum und versuchen sich umzubringen - und eventuell auch Ziele zu erfüllen. Respawnen darf man erst, wenn eines der beiden Teams verloren hat. Sprich: "Counter Strike"-Veteranen werden sich wie zu Hause fühlen.
Bagram Hangar und Khyber Caves: Zwei frische Maps. Bei nur 8 Maps am Release garantiert super.
Diwagal Camp und Kabul City Ruins: Ein Redesign für zwei Maps - höchstwahrscheinlich einzig und allein für den neuen Modus. Was will man noch mehr?


In der Kurzform: Neuer Modus, zwei neue Maps und zwei neue alte Maps - für exakt null Euro. Was will man mehr? Ich warte auf jeden Fall sehnsüchtig auf den 2. November - und damit auf neues Online-Futter...
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
am 19.10.2010 um 21:28 Uhr






x