- ANZEIGE -

Medal of Honor - Fetter Patch für den PC auf dem Weg!

Medal of Honor Screenshots
Der Test zu Medal of Honor ist bereits lange online, der Release ist mit einem Umsatz von über 150 Millionen Dollar innerhalb der ersten fünf Tage für Publisher Electronic Arts sehr erfolgreich gewesen. Trotzdem kann man immer noch etwas verbessern - zum Beispiel am Multiplayer-Modus. Der ist zwar gut und spaßig, gleichzeitig aber auch mindestens so knallhart wie ein fester Treffer von einem Profiboxer. Und das Balancing kann man noch verbessern - was im zweiten PC-Patch angegangen wird...

Enthalten sind ein paar kleinere Bugfixes, aber auch deutlich größere Sachen: Runden dauern nun etwas länger, geringere Genauigkeit vermiest die Freude an Schüssen aus der Hüfte oder im Sprung. Daneben gibt es noch sehr viel an Balancing-Änderungen: Höherer Rückstoß, weniger Schaden für Scharfschützengewehre, man hält generell etwas mehr aus. Kurz: Es sieht so aus, als ob man leicht mehr aushält und leicht weniger Schaden macht. Wie sich das im Spiel aussieht und ob ich traurig den Hardcore-Anspruch aus dem Testartikel rausstreichen muss, werden wir bald erfahren - wenn der Patch kommt. Ich bin aber guter Dinge, dass alle Veränderungen wirklich sinnvoll und toll sind.

Die Änderungen des Patches
Allgemeine Änderungen:
• Wenn ihr einem Freund auf einen passwortgeschützten Server folgt, sollte sich das Spiel nun nicht mehr aufhängen.
• Schleifen und Medaillen gibt es nun auch auf unranked Servern.
• Springen und Schießen zur selben Zeit beeinflusst nun die Fähigkeit, mit einer Waffe akkurat zu schießen.
• Im Hardcore-Modus gibt es nun eine Zielanzeige im Fernglas.
• Wenn man den Atem anhält und sich vorwärts bewegt, verlässt man den Zoom nicht mehr.
• Die Auswirkung von Waffenmodifikationen: *siehe Waffenänderungen unten
• Anhebung der Punkte, die benötigt werden, um eine Domination/TDM-Runde zu gewinnen
-- Anhebung der Punkte im TDM von 1200 auf 1400 Punkte
-- Anhebung der Punkte im Modus Sektor-Kontrolle von 1800 auf 2600
• Verringerung der Genauigkeit, wenn aus der Hüfte geschossen wird
• Die Punkte, die man durch das Auslösen von Unterstützungsaktionen erhält, wurden halbiert.
• Änderung des Scharfschützengewehr-Schadens, um das Scharfschützengewehr in Einklang mit den anderen Waffen zu bringen
• Anhebung des Rückstoßes und der Streuung: * siehe Waffenänderungen unten
• Änderung der Unverwundbarkeit nach dem Spawn von 1,6 auf 1,9 Sekunden

WAFFEN
• Sturmgewehre
-- Anhebung des Rückstoßes
-- Abweichung
--- Erhöhung der Abweichung, wenn nicht im Zoom
--- Abweichungsfehler behoben (erhöht sich während des Schießens)
-- Geringerer Schaden auf kurze Distanz
-- Springen erhöht die Abweichung

• Carbines
-- Anhebung des Rückstoßes
-- Abweichung
--- Erhöhung der Abweichung, wenn nicht im Zoom
--- Abweichung erhöht sich schneller als beim Sturmgewehr
--- Abweichungsfehler behoben (erhöht sich während des Schießens)
-- Springen erhöht die Abweichung

• Scharfschützengewehre
-- Kopfschüsse verursachen den größten Schaden
-- Weniger Schaden durch Bolt Action
--- 2 Körperschüsse, um jemanden über lange Distanz zu töten
--- 1 Körperschusse, um jemanden über kurze Distanz zu töten
---- Normal: 8m
---- Ammo 2: 10m
---- Entfernung:: 9.6m
-- Anhebung des Rückstoßes von halbautomatischen Waffen

• Soldat
-- Schaden je Trefferzone
-- Kopftreffer entsprechen in ihrer Stärke den ehemaligen Körpertreffern
-- Körpertreffer entsprechen in ihrer Stärke den ehemaligen Treffern von Armen und Beinen
-- Treffer an Armen und Beinen verursachen 20% weniger Schaden


Danke an unseren tollen Leser Ru$h .IX für die Übersetzung.
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
am 23.10.2010 um 14:40 Uhr






x